Die affäre semmeling nackt. Sexszene mit Heike Makatsch: dann hat's knack

Die Affäre Semmeling [TEIL 2/6] (Regie: Dieter Wedel, 2002)

Die affäre semmeling nackt

Lichtenhahn: Ach was, das sagt sie jedem! Ganz zum Schluss wird Sigi Semmeling vom ehemaligen ersten Bürgermeister Hennig, der nun der als Bundesminister angehört, dem , den man nur von hinten sieht, als dessen vorgestellt. Er beginnt eine Affäre mit der neuen Abgeordneten Silke, und ihre Ehe mit Sigi zerbricht. Das gehört ja auch zum Leben. Hennig, Fraktionschef Axel Ropert, der Bausenator Walter Wegener und der Unternehmer Asmus. Ich habe eine Frau, die ihre eigene Karriere weitgehend für mich aufgegeben hat. Sigi Semmeling hat eine Geliebte, die von Andrea Sawatzki gespielt wird.

Next

Sexszene mit Heike Makatsch: dann hat's knack

Die affäre semmeling nackt

Hagen: Vor vier Jahren hat Wedel uns das erste Mal gefragt. Ich würde Bauklötze staunen, wenn ich mit Antje verheiratet wäre und nicht mehr so umsorgt würde, wie ich es in meiner Ehe werde. Die Szene müsste mehr als ein dutzend Mal wiederholt werden. Ich schmeiße mich da doch ganz toll über dich. Seriendaten Originaltitel Die Affäre Semmeling Produktionsland Originalsprache Jahr 2002 Produktions- unternehmen , Länge 90 Minuten Episoden 6 Genre Titelmusik Regie Drehbuch Dieter Wedel Produktion Musik , Kamera , Schnitt Ep. Lichtenhahn: Krankheit und Tod wären etwas, was man am Ehepaar Semmeling zeigen könnte.

Next

Die Familie Semmeling

Die affäre semmeling nackt

Ich habe mich von der Bühne verabschiedet, bevor ich die großen Altersrollen wie Nathan oder König Lear gespielt habe. Klaus Hennig Heinz Hoenig: Axel Ropert Stefan Kurt: Sigi Semmeling Heike Makatsch: Silke Semmeling Fritz Lichtenhahn: Bruno Semmeling Antje Hagen: Trude Semmeling Heiner Lauterbach: Friedrich Asmus Maja Maranow: Katja Aschberg Richy Müller: Charly Wiesner Christian Berkel: Fred Kiefer Dieter Pfaff: Hermann Schomberg Michael Wittenborn: Ullrich Jansen Andrea Sawatzki: Susanne Ropert Eva Maria Bauer: Ada Irm Hermann: Finanzbeamtin Anja Kling: Finanzbeamtin Joachim Tomaschewsky: Onkel Gustav Jede Folge ca. Sigi wird weiter von Ropert gefördert und übernimmt bald schon als Staatsrat die Leitung der Senatskanzlei und rückt letztlich gar in den Senat auf. Haben Sie vor, weiter zusammenzuarbeiten? Hagen: Der Wedel hat Andeutungen gemacht. Hier kauft er im sechsten Teil Bruno Semmeling eine Geige für 120.

Next

Sexszene mit Heike Makatsch: dann hat's knack

Die affäre semmeling nackt

Als das auf dieses Erbe eine Steuernachzahlung von 270. Er beginnt eine Affäre mit der neuen Abgeordneten Silke, und ihre Ehe mit Sigi zerbricht. Prickelnde Erotik kam da nun wirklich nicht auf. Das war eine schwere, aber die richtige Entscheidung. Hennig, Fraktionschef Axel Ropert, der Bausenator Walter Wegener und der Unternehmer Asmus.

Next

Sexszene mit Heike Makatsch: dann hat's knack

Die affäre semmeling nackt

Wir haben sie gespielt, als sie ihr Haus gebaut und eingerichtet haben. Waren Sie jemals auf dem Finanzamt? Lichtenhahn: Nein, das macht alles mein Steuerberater. Lichtenhahn: Es war wie ein Wiedersehen mit guten, alten und auch alt gewordenen Bekannten. Beim Drehen haben sich Makatsch und Kurt sehr gut verstanden. Die Hauptakteure in der Familiensaga sind Sigi Semmeling, seine Eltern Bruno und Trude, Semmelings Frau Silke sowie Hamburgs Erster Bürgermeister Dr.

Next

Affäre Drei Mal im Leben

Die affäre semmeling nackt

Alle, mit denen die Semmelings an ihrem Urlaubsort ins Geschäft verwickelt sind, haben übrigens scharf kalkuliert: die Reisegesellschaft, der Fremdenverkehrsverein, Hotelbesitzer, Portiers, Zimmermädchen und natürlich auch der Kellner. Aber ich zweifle, ob ich das noch bin. Hagen: Wahrscheinlich hätte ich den Fritz viel mehr gefordert, als er gewollt hätte. Erschrocken bin ich eigentlich nur über meinen Bauch! Sigi wird weiter von Ropert gefördert und übernimmt bald schon als Staatsrat die Leitung der Senatskanzlei und rückt letztlich gar in den Senat auf. Hagen: Fritz, du warst ein Sexsymbol! Bruno und seine Frau Trude Semmeling, seit mehr als 40 Jahren verheiratet, stecken das Erbe eines Onkels in die Renovierung ihres Hauses.

Next

Die Affäre Semmeling [TEIL 6/6] (Regie: Dieter Wedel, 2002)

Die affäre semmeling nackt

Was für eine Einmaligkeit im Fernsehen, zwei Menschenleben von der ersten bis zur letzten Küche darzustellen! Und ich las das und dachte, das darf ich nicht absagen, denn es ist - und ich muss es wirklich so ausdrücken - eigentlich in jeder Szene und jedem Dialog eine Liebeserklärung an mich und ein Versuch, mir meine Angst zu nehmen. Die kommen aus dem Nichts und gehen ins Nichts. Lichtenhahn: Gegen Ende meines zehnjährigen Engagements am Hamburger Thalia-Theater war ich nicht mehr imstande, furchtlos zu spielen. Mit der ihm eigenen Gründlichkeit prüft und vergleicht Bruno Semmeling alle Ferienangebote, dann kalkuliert er haarscharf und entschließt sich — im Einverständnis mit seiner Frau — den Winterurlaub mit einer Reisegesellschaft anzutreten. Lichtenhahn: Ach, die Premiere - da war ich knapp vor der Schizophrenie. Und sie durfte sich nicht in den Souffleurkasten setzen, sondern stand direkt neben mir in der Kulisse.

Next

Die Familie Semmeling

Die affäre semmeling nackt

Lichtenhahn: Ich habe ihm zunächst ganz deutlich abgesagt. Sigi wird weiter von Ropert gefördert und übernimmt bald schon als Staatsrat die Leitung der Senatskanzlei und rückt letztlich gar in den Senat auf. Als das Finanzamt auf dieses Erbe eine Steuernachzahlung von 270. « Zu meiner großen Beruhigung musste ich natürlich nicht auf die Bühne. Außerdem finden sich an mehreren Stellen z. Makatsch und Kurt spielen darin die Hauptrollen als Ehepaar Sigi und Silke Semmeling. Aber Fritz wollte nicht - und daran wäre es fast gescheitert.

Next